SOCIAL MEDIA

ÜBER MICH



         ___________  ♥   ___________

Hej und herzlich Willkommen auf meinem Backblog, welchen ich 2015 gegründet habe.
Mein Name ist Anna-Sophie, ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in der Nähe von Heidelberg. Von Beruf bin ich HR Business Partner und absolviere aktuell nebenbei einen Master of Science in Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management.

Schon von klein auf habe ich es geliebt mit meiner Oma zu backen. Daher ist es wenig verwunderlich, dass ich bald anfing meine eigenen Kreationen herzustellen. Den kunterbunten und zuckersüßen Cupcakes bin ich seit 2012 verfallen. Anfangs verwöhnte ich nur meine Familie und Freunde mit leckeren Süßigkeiten, doch ein halbes Jahr später hatte ich meinen ersten erfolgreichen Cupcakeverkauf, dem zahlreiche weitere Aufträge folgten. Ich habe bereits für Weihnachtsfeiern, Geburtstage und auch für Hochzeiten gebacken.

Backen bedeutet für mich Entspannung, Glück und Kreativität - also Küchenyoga sozusagen. Selbstverständlich darf niemals der Sinn für Ästhetik fehlen. Ich liebe sowohl Minimalismus, als auch bunte glitzrige Kuchendekorationen - eine gute Kombination aus beidem macht das Ergebnis dann für mich perfekt. Als Letztes kommt noch meine Vorliebe für schöne Fotos hinzu. Wo die eigentlich herkommt weiß ich nicht genau. Allerdings kann ich da extrem penibel sein. Bei mir werden zumeist so lange Bilder geknipst, bis auch der letzte Cupcake ins richtige Licht gerückt wurde, und jeder Zuckerstreusel sitzt... 

Jetzt mit Kind ist das natürlich oftmals schwierig, da müssen dann schon mal iPhone Bilder herhalten ;) 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen meines Blogs und natürlich jede Menge Spaß beim Backen. 


Zuckersüße Grüße,
Anna-Sophie.


Kommentar veröffentlichen